claim von gute-banken

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Oldenburg: mangelnde Kundenfreundlichkeit

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Systemumstellung ist eine Vollkatastrophe. Nichts funktioniert mehr. War das wirklich nötig? Konnte das nicht besser durchdacht werden? Ich warte seit Donnerstag darauf, dass mein Konto endlich wieder entsperrt wird, nachdem die Anmeldung in der Umstellungsphase schiefgelaufen ist. Und??? ...nichts passiert!!! Das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu tun.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Andere Banken arbeiten zuverlässiger und Neuerungen sind einfacher umzusetzen / zu handhaben. Die aktuelle Lage bzw. das permanente Schweigen /Nichthandeln durch Hotline und Mitarbeiter spricht nicht für eine ausreichende Kompentenz in Vorbereitung und Durchführung der Systemumstellung. Das geht NUN zu Lasten der Kunden. Unglaublich!!!
Details
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