Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider seit der IT-Umstellung nicht mehr empfehlenswert. Banking-App nicht mehr akzeptabel. Kündigung 3 Monate später noch nicht vollzogen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen kompletten Neuanfang machen oder mit einer funktionierenden Genossenschaftsbank fusionieren.
Leider seit der IT-Umstellung nicht mehr empfehlenswert. Banking-App nicht mehr akzeptabel. Kündigung 3 Monate später noch nicht vollzogen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen kompletten Neuanfang machen oder mit einer funktionierenden Genossenschaftsbank fusionieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben