Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: schwerfällig, kompliziert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit zunehmender Digitalisierung fällt "meine" Bank (seit über 30 Jahren) stark zurück, schwerfällig, kompliziert. Die Online-Umstellung eine einzige Katastrophe. Häufig akzeptable Bearbeitungsdauer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schnellstmöglich aufwachen und sich ein Beispiel an anderen Banken nehmen!
Seit zunehmender Digitalisierung fällt "meine" Bank (seit über 30 Jahren) stark zurück, schwerfällig, kompliziert. Die Online-Umstellung eine einzige Katastrophe. Häufig akzeptable Bearbeitungsdauer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schnellstmöglich aufwachen und sich ein Beispiel an anderen Banken nehmen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben