claim von gute-banken

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Allein bis ein Termin zur Kontoeröffnung/Kreditanfrage angeboten wurde, hat es über 3 Wochen gedauert und mehrere Versuche der telefonischen Kontaktaufnahme durch mich. Mitarbeiter an der Kundenhotline sind zudem teils sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert. Die Dame, die ich zuletzt dran hatte, hat aber den Vogel abgeschossen und einfach aufgelegt, obwohl ich sie nicht persönlich kritisiert habe. Ich war einfach nur frustriert, weil ich mal wieder ewig herumprobiert habe und einen Vorgang, den ich kurz davor für Konten bei 3 anderen Banken in wenigen Minuten abgeschlossen hatte, hier mal wieder nicht funktioniert hat. Auflegen anstatt zu sagen, ich gebe ihre Kritik/Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen gerne weiter, finde ich einfach nur peinlich. Spricht nicht für die Bank als Arbeitgeber, wenn Telefonmitarbeiter so patzig reagieren. Vermutlich war ich auch nicht die erste unzufriedene Kundin, die die Dame am Apparat hatte und da ist ihr einfach die Hutschnur geplatzt.
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