claim von gute-banken

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Berater ist trotz mehrfacher Versuche weder über email noch über Telefon zu erreichen. hotline-Damen versuchen nett zu sein, machen es aber auch nicht besser. So schlechter Service, Dinge, die bei anderen Banken ruck-zuck erledigt sind, ziehen sich hier über Tage und Wochen hin. Wahnsinnig umständliche Prozesse..Aktivierungslink für Kontobevollmächtigung wird gesendet, warte aber nun seit 2Wochen auf entsprechende Nutzerkennung. In der Hotline will man nichts davon wissen und keinen Einfluss darauf haben, kann aber dasselbe Schreiben nochmal versenden.
Rate stark von dieser Bank ab, hinterwälderische Prozesse, kein Servicegedanke, langwierig, umständlich

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.