Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Berater ist trotz mehrfacher Versuche weder über email noch über Telefon zu erreichen. hotline-Damen versuchen nett zu sein, machen es aber auch nicht besser. So schlechter Service, Dinge, die bei anderen Banken ruck-zuck erledigt sind, ziehen sich hier über Tage und Wochen hin. Wahnsinnig umständliche Prozesse..Aktivierungslink für Kontobevollmächtigung wird gesendet, warte aber nun seit 2Wochen auf entsprechende Nutzerkennung. In der Hotline will man nichts davon wissen und keinen Einfluss darauf haben, kann aber dasselbe Schreiben nochmal versenden.
Rate stark von dieser Bank ab, hinterwälderische Prozesse, kein Servicegedanke, langwierig, umständlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Berater ist trotz mehrfacher Versuche weder über email noch über Telefon zu erreichen. hotline-Damen versuchen nett zu sein, machen es aber auch nicht besser. So schlechter Service, Dinge, die bei anderen Banken ruck-zuck erledigt sind, ziehen sich hier über Tage und Wochen hin. Wahnsinnig umständliche Prozesse..Aktivierungslink für Kontobevollmächtigung wird gesendet, warte aber nun seit 2Wochen auf entsprechende Nutzerkennung. In der Hotline will man nichts davon wissen und keinen Einfluss darauf haben, kann aber dasselbe Schreiben nochmal versenden.
Rate stark von dieser Bank ab, hinterwälderische Prozesse, kein Servicegedanke, langwierig, umständlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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