Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: Probleme seit Systemumstellung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit der Systemumstellung funktioniert das online- Banking nicht mehr, die Buchungen sind nicht nachvollziehbar, die Kundenberaterin gibt auf konkrete Fragen keine konkreten Aussagen, sehr unverbindlich, unprofessionell und inkompetent, desinteressiert am Kunden nach Vertrags-, Kreditunterschreiben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
leider alles
Seit der Systemumstellung funktioniert das online- Banking nicht mehr, die Buchungen sind nicht nachvollziehbar, die Kundenberaterin gibt auf konkrete Fragen keine konkreten Aussagen, sehr unverbindlich, unprofessionell und inkompetent, desinteressiert am Kunden nach Vertrags-, Kreditunterschreiben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
leider alles
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben