Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit zwei Tagen erreiche ich niemanden in der Hotline und benötige dringend etwas. Es ist zum verzweifeln. Wie kann das sein?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach an das Tefon gehen wenn jemand anruft und sich verantwortlich fühlen.
Seit zwei Tagen erreiche ich niemanden in der Hotline und benötige dringend etwas. Es ist zum verzweifeln. Wie kann das sein?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach an das Tefon gehen wenn jemand anruft und sich verantwortlich fühlen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben