Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Debit-Karte funktioniert im Ausland nicht. Unqualifizierte Mitarbeiter, die ihnen unglaubliche Erklärungen für diese Miesere bieten. Bis heute ist nicht geklärt warum die Karte nicht funktioniert. Fortbildung der Mitarbeiter unbedingt empfehlenswert.
Hilfe in einer schwierigen Situation nicht erfolgt. Rückruf erst nach 4 Tagen.
Die lassen sie noch selbst zur nächsten Bank kilometerweit laufen um die Karte neu zu abdaten. Erklärung dafür erfolgt nicht.
Solche Situation habe ich noch nie erlebt.
Diese Mitarbeiter lassen sie im Ausland hängen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schulen sie dringend ihre Mitarbeiter !
Meine Debit-Karte funktioniert im Ausland nicht. Unqualifizierte Mitarbeiter, die ihnen unglaubliche Erklärungen für diese Miesere bieten. Bis heute ist nicht geklärt warum die Karte nicht funktioniert. Fortbildung der Mitarbeiter unbedingt empfehlenswert.
Hilfe in einer schwierigen Situation nicht erfolgt. Rückruf erst nach 4 Tagen.
Die lassen sie noch selbst zur nächsten Bank kilometerweit laufen um die Karte neu zu abdaten. Erklärung dafür erfolgt nicht.
Solche Situation habe ich noch nie erlebt.
Diese Mitarbeiter lassen sie im Ausland hängen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schulen sie dringend ihre Mitarbeiter !
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben