Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Friedrichshafen: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mit unserer Bankberaterin [Name gelöscht] sind wir seit vielen Jahren rundum gut betreut. Sie hat stets ein offenes Ohr für unsere Belange, und nimmt jedes Jahr die weite Fahrt ins Allgäu auf sich, um persönlich in Kontakt mit uns zu bleiben. Sie hat unser vollstes Vertrauen, ein echter Glücksfall :O).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Online Banking könnte doch das ein oder andere verbessert werden! z.B. dass man immer sehr schnell wieder abgemeldet ist (oft mitten im Vorgang)
Mit unserer Bankberaterin [Name gelöscht] sind wir seit vielen Jahren rundum gut betreut. Sie hat stets ein offenes Ohr für unsere Belange, und nimmt jedes Jahr die weite Fahrt ins Allgäu auf sich, um persönlich in Kontakt mit uns zu bleiben. Sie hat unser vollstes Vertrauen, ein echter Glücksfall :O).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Online Banking könnte doch das ein oder andere verbessert werden! z.B. dass man immer sehr schnell wieder abgemeldet ist (oft mitten im Vorgang)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben