claim von gute-banken

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG, Apobank Koblenz: unzufrieden mit Beraterwechsel

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach Beraterwechsel einen ausgesprochen unangenehmen, im Ton of patzigen und unverschämten Berater bekommen. Zu diesem habe ich keinerlei Vertrauen.
Relativ hohe Zinsen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn denn ein Wechsel nötig ist, sollten Kunden nach einem Gespräch Entscheiden können, ob sie zum geplanten Berater wechseln wollen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-10-21 14:17
Einige Berater der Bank sind nicht zu empfehlen. Nachdem ich mich über [Name gelöscht] in der Zentrale beschwert hatte, haben das Beschwerdeteam und die Berater das unter sich ausgemacht. Mich haben die beschimpft. Nach Brief an den Vorstandsvorsit zenden habe ich noch keine Antwort seit 2 Monaten. Die machen, was sie wollen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.