claim von gute-banken

Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main: Geschäftskunde ist unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Absolut nicht zu empfehlen
Ich habe ein Geschäfstkonto bei der deutschen Bank eröffnet und dieses nach nicht mal einem Monat wieder gekündigt. Insgesamt eine sehr negative Erfahrung. Die Eröffnung dauerte fast 3 Wochen. Es war ein ständiges hin und her mit teilweise sehr unangebrachten Fragen.
Ich habe mein Konto gekündigt und habe noch am selben Tag meine Kontodaten bei einer anderen Bank erhalten. Die Mitarbeiter waren teilweise nett, aber meist unfassbar unfreundlich und pampig. Auf eine Rückfrage wurde ich Lautstark von der Geschäftskundenbetreuerin darauf hingewiesen, dass sie nichts machen kann. Leider war sogar, dass falsch. Kundenberater in den Filialen sind unmöglich zu erreichen. Ich wurde um Rückruf gebeten und habe über 5 Tage ca. 20 mal versucht diese erreichen. Auch würde ich wegen der Vergangenheit der Bank kein Konto mehr bei dieser eröffnen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.