Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde dieser Bank. Und bin völlig Fassungslos über das Vorgehen dieser Bank. Nur weil man als Kunde mal Arbeit verursachen will wird man gleich abgeschoben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach Ihren JOB
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde dieser Bank. Und bin völlig Fassungslos über das Vorgehen dieser Bank. Nur weil man als Kunde mal Arbeit verursachen will wird man gleich abgeschoben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach Ihren JOB
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare