Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unterirdischer Auftritt - Man wird von Zentrale abgewimmelt. Alles soll man über die Hotline - nicht erreichbar - oder online oder mit Telefonbanking erledigen.
Individuelle Fragen "dürfen die Berater" angeblich nicht beantworten. Ein Rückruf wird entsprechend nicht weitergeleitet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenberater mit Kunden verbinden.
Unterirdischer Auftritt - Man wird von Zentrale abgewimmelt. Alles soll man über die Hotline - nicht erreichbar - oder online oder mit Telefonbanking erledigen.
Individuelle Fragen "dürfen die Berater" angeblich nicht beantworten. Ein Rückruf wird entsprechend nicht weitergeleitet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenberater mit Kunden verbinden.
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