Deutsche Bank AG, Luebeck: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Fehlberatungen
Was könnte die Bank besser machen?
Extrem teuer in Bezug auf P-Kontoführung. Keine finanzielle Haftung für Schaden nach fehlerh. Beratung und nachfolgenden Kosten durch Verzug (Verrechnungsscheck könne angebl. auf Sparkonto gutgeschrieben werden war falsch, daher Verzug bis Freigabe des Schecks und nachfolgende RLS wurde NICHT übernommen trotz Einzahlungsbeleg Fehlerbeweis mit Namen d. Mitarbeiterin)
Fehlberatungen
Was könnte die Bank besser machen?
Extrem teuer in Bezug auf P-Kontoführung. Keine finanzielle Haftung für Schaden nach fehlerh. Beratung und nachfolgenden Kosten durch Verzug (Verrechnungsscheck könne angebl. auf Sparkonto gutgeschrieben werden war falsch, daher Verzug bis Freigabe des Schecks und nachfolgende RLS wurde NICHT übernommen trotz Einzahlungsbeleg Fehlerbeweis mit Namen d. Mitarbeiterin)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben