Deutsche Bank AG, Lübeck - Am Kaufhof: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich beende mein Girokonto und das Geld wird einfach eingefroren. Ich komme noch nichröt einmal auf das Online Banking drauf.
Was könnte die Bank besser machen?
Mit mir direkt abstimmen wie die Kontoauflösung ausgeführt werden soll und nach meinen Gründen fragen.
Ich beende mein Girokonto und das Geld wird einfach eingefroren. Ich komme noch nichröt einmal auf das Online Banking drauf.
Was könnte die Bank besser machen?
Mit mir direkt abstimmen wie die Kontoauflösung ausgeführt werden soll und nach meinen Gründen fragen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben