Deutsche Bank AG, Guestrow: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich/wir haben uns immer sehr gut mit unseren finanziellen Anliegen bei unserer Bank aufgehoben gefühlt. Unsere Kundenberaterin ist kompetent und berät uns sehr umfassend, wenn wir ein Anliegen haben.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich/wir haben uns immer sehr gut mit unseren finanziellen Anliegen bei unserer Bank aufgehoben gefühlt. Unsere Kundenberaterin ist kompetent und berät uns sehr umfassend, wenn wir ein Anliegen haben.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben