Deutsche Bank AG, Goslar: tolles Gespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gestern ein ganz tolles Gespräch mit (gelöscht) gehabt. Sie ist einfach super hat mir alles erklärt bis ins kleinste Detail. Habe sie seit mehreren Jahren an meiner Seite und bin mehr als zufrieden. (Gelöscht) Hat mir sehr geholfen und ich hoffe das sie mich noch lange begleitet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gestern ein ganz tolles Gespräch mit (gelöscht) gehabt. Sie ist einfach super hat mir alles erklärt bis ins kleinste Detail. Habe sie seit mehreren Jahren an meiner Seite und bin mehr als zufrieden. (Gelöscht) Hat mir sehr geholfen und ich hoffe das sie mich noch lange begleitet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben