claim von gute-banken

Deutsche Bank AG, Mettmann: weiter so!

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kann mich nicht erinnern irgendwann Probleme bei meiner Bank gehabt zu haben (sollte sich etwas anbahnen, wurden sie gelöst). Diese Erfahrung habe ich bereits seit fast 35 Jahren und ich denke, das muss dann auch einmal lobend erwähnt werden!!


Was könnte die Bank besser machen?
Meines Erachtens ist nichts zu verbessern, der Service stimmt, der Kunde wird geachtet und man nimmt sich Zeit für jede Angelegenheit. Die Deutsche Bank kann ich nur weiterempfehlen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.