Deutsche Bank AG, Mettmann: weiter so!
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kann mich nicht erinnern irgendwann Probleme bei meiner Bank gehabt zu haben (sollte sich etwas anbahnen, wurden sie gelöst). Diese Erfahrung habe ich bereits seit fast 35 Jahren und ich denke, das muss dann auch einmal lobend erwähnt werden!!
Was könnte die Bank besser machen?
Meines Erachtens ist nichts zu verbessern, der Service stimmt, der Kunde wird geachtet und man nimmt sich Zeit für jede Angelegenheit. Die Deutsche Bank kann ich nur weiterempfehlen.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwann Probleme bei meiner Bank gehabt zu haben (sollte sich etwas anbahnen, wurden sie gelöst). Diese Erfahrung habe ich bereits seit fast 35 Jahren und ich denke, das muss dann auch einmal lobend erwähnt werden!!
Was könnte die Bank besser machen?
Meines Erachtens ist nichts zu verbessern, der Service stimmt, der Kunde wird geachtet und man nimmt sich Zeit für jede Angelegenheit. Die Deutsche Bank kann ich nur weiterempfehlen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben