Deutsche Bank AG, Monheim am Rhein: zufrieden mit dem Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unser sehr freundlicher und angenehmer Berater nimmt sich ausgiebig Zeit für unsere Fragen, etc. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und hoffen auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Wir haben keinen Kritikpunkt.
Unser sehr freundlicher und angenehmer Berater nimmt sich ausgiebig Zeit für unsere Fragen, etc. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und hoffen auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Wir haben keinen Kritikpunkt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben