Deutsche Postbank AG DSL Bank, Bonn: freundlicher und hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Berater sind mega unfreundlich und versuchen nicht ein mal bei fragen zu helfen . Ich bin sehr enttäuscht und wenn man etwas nicht gleich verstanden hat , wird man gleich als dumm bezeichnet . Ich würde deshalb niemanden dazu raten sich diese Bank auszuwählen , nicht einmal meinen schlimstem Feiden .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Berater sind mega unfreundlich und versuchen nicht ein mal bei fragen zu helfen . Ich bin sehr enttäuscht und wenn man etwas nicht gleich verstanden hat , wird man gleich als dumm bezeichnet . Ich würde deshalb niemanden dazu raten sich diese Bank auszuwählen , nicht einmal meinen schlimstem Feiden .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben