Deutsche Postbank AG DSL Bank, Köln-Kalk: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale ist das Allerletzte. Höchst unfreundliches und dazu arrogantes Personal. Der Postbank vertraue ich keinen Cent meines Geldes mehr an. Nie wieder.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter samt Filialleiter durch kompetente und freundliche Menschen ersetzen, die wissen, wie sie ihren Job zu machen haben.
Die Filiale ist das Allerletzte. Höchst unfreundliches und dazu arrogantes Personal. Der Postbank vertraue ich keinen Cent meines Geldes mehr an. Nie wieder.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter samt Filialleiter durch kompetente und freundliche Menschen ersetzen, die wissen, wie sie ihren Job zu machen haben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben