Deutsche Postbank AG DSL Bank, Herrenberg-Bahnhofstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich finde es eine unverschämtheit das trotz mehrmaligen anrufen nichts passiert.
Ich warte nun schon seit geraumer Zeit auf meine Überweisung. Und nichts passiert!!!
Da sehe ich nachhol bedarf. Die Banker der DSL bank sollten mal ihren Hintern hoch bekommen und mal Gas geben. Sonst laufen ihnen die Kunden weg.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich finde es eine unverschämtheit das trotz mehrmaligen anrufen nichts passiert.
Ich warte nun schon seit geraumer Zeit auf meine Überweisung. Und nichts passiert!!!
Da sehe ich nachhol bedarf. Die Banker der DSL bank sollten mal ihren Hintern hoch bekommen und mal Gas geben. Sonst laufen ihnen die Kunden weg.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben