Deutsche Postbank AG DSL Bank, Bottrop 1: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
zu lange wartezeiten im service bereich, unhöfliches Personal,..., bin zur Postbank in Essen Borbeck gewechselt, kompetentes und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Nur weiter so Postbank in Bottrop, mit Sicherheit werden dadurch noch mehrere Kunden verjagt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
zu lange wartezeiten im service bereich, unhöfliches Personal,..., bin zur Postbank in Essen Borbeck gewechselt, kompetentes und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Nur weiter so Postbank in Bottrop, mit Sicherheit werden dadurch noch mehrere Kunden verjagt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben