Deutsche Postbank AG DSL Bank, Hameln 1: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Fehlende und schlechte Kommunikation, Verzögerung bei der Auszahlung von Darlehen, somit Verspätung der Tilgungsphase dadurch höhere Zinskosten, lange Bearbeitungsfristen, alles seitens der Bank erfolgt nur papierhaft dadurch sehr viel Aufwand und Verzögerung bei der Bearbeitung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Bearbeitungszeiten, bessere Kommunikation, beleglose Bearbeitung, besserer Service
Fehlende und schlechte Kommunikation, Verzögerung bei der Auszahlung von Darlehen, somit Verspätung der Tilgungsphase dadurch höhere Zinskosten, lange Bearbeitungsfristen, alles seitens der Bank erfolgt nur papierhaft dadurch sehr viel Aufwand und Verzögerung bei der Bearbeitung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Bearbeitungszeiten, bessere Kommunikation, beleglose Bearbeitung, besserer Service
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