DKB Deutsche Kreditbank AG, Berlin: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine Richtige Beratung (Erklärung zu der Darstellung der Internetseite möglich) . Auf den versprochenen Rückruf warte ich schon eine Woche
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen Anrufbeantworter ausschalten und den Menschen benutzen.
Anfragen von den Kunden nicht mit dem Gegenfragen per Mail beantworten, sondern ggf. telefonieren, wenn darum gebeten wird.
Zu normalen Arbeitszeiten erreichbar sein.
Die Kollegen die den Kundenkontakt haben, sollen eigene Internetseite und die Geschäftsbedingungen kennen, bzw. einen entsprechenden Kontakt herstellen können.
Keine Richtige Beratung (Erklärung zu der Darstellung der Internetseite möglich) . Auf den versprochenen Rückruf warte ich schon eine Woche
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen Anrufbeantworter ausschalten und den Menschen benutzen.
Anfragen von den Kunden nicht mit dem Gegenfragen per Mail beantworten, sondern ggf. telefonieren, wenn darum gebeten wird.
Zu normalen Arbeitszeiten erreichbar sein.
Die Kollegen die den Kundenkontakt haben, sollen eigene Internetseite und die Geschäftsbedingungen kennen, bzw. einen entsprechenden Kontakt herstellen können.
Details
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