DONNER & REUSCHEL AG Privatbank seit 1798, Hamburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank nicht ist in der Lage in einem Zeitraum von fast 9 Monaten den Onlinezugriff auf Depot zu ermöglichen. Es heißt immer: "Morgen, morgen nur nicht heute, ...." etc. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank nicht ist in der Lage in einem Zeitraum von fast 9 Monaten den Onlinezugriff auf Depot zu ermöglichen. Es heißt immer: "Morgen, morgen nur nicht heute, ...." etc. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben