Eckernförder Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank, Eckernförde: persönlicher Ansprechpartner ist wichtig
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe neben meiner Hausbank ein weiteres Konto bei einer Direktbank. Mit meiner Hausbank in Eckernförde bin ich sehr zufrieden und werde mein Direktbankkonto wohl wieder kündigen. Mich stört es, wenn ich keinen festen Ansprechpartner (online) habe!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Neben dem persönlichen Gespräch in der Bank auch die Informationen im Internet zu erhöhen
Ich habe neben meiner Hausbank ein weiteres Konto bei einer Direktbank. Mit meiner Hausbank in Eckernförde bin ich sehr zufrieden und werde mein Direktbankkonto wohl wieder kündigen. Mich stört es, wenn ich keinen festen Ansprechpartner (online) habe!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Neben dem persönlichen Gespräch in der Bank auch die Informationen im Internet zu erhöhen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben