Emsländische Volksbank eG, Meppen: mehr Service- und Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Onlineangebot ist eine Katastrophe. Nutze seit längerem andere Bankingapps auf meinem Mobiltelefon. Das klappt super. Die EVB lässt sich nur auf dem Desktop öffnen. Beim einloggen in das Kundenkonto der EVB sind mir erhebliche Sicherheitsmängel aufgefallen. So konnte ich mich mit unterschiedlichen Sicherheitskennungen anmelden obwohl ich diese aus Sicherheitsgründen wechseln sollte. Auf Rückfrage sollte ich die ausgelagerte IT Abteilung bitte selber darüber informieren. Ansprechpartner wechseln ständig. Beratung ist zweifelhaft. Ich kann die Bank nicht empfehlen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenorientierung, Serviceorientierung, Onlinebanking, Sicherheit, Transparenz... Banking funktioniert halt nicht mehr so wie vor 20 Jahren.
Das Onlineangebot ist eine Katastrophe. Nutze seit längerem andere Bankingapps auf meinem Mobiltelefon. Das klappt super. Die EVB lässt sich nur auf dem Desktop öffnen. Beim einloggen in das Kundenkonto der EVB sind mir erhebliche Sicherheitsmängel aufgefallen. So konnte ich mich mit unterschiedlichen Sicherheitskennungen anmelden obwohl ich diese aus Sicherheitsgründen wechseln sollte. Auf Rückfrage sollte ich die ausgelagerte IT Abteilung bitte selber darüber informieren. Ansprechpartner wechseln ständig. Beratung ist zweifelhaft. Ich kann die Bank nicht empfehlen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenorientierung, Serviceorientierung, Onlinebanking, Sicherheit, Transparenz... Banking funktioniert halt nicht mehr so wie vor 20 Jahren.
Details
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Kommentare
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Mit freundlichen Grüßen
Ihre Emsländische Volksbank eG