Evangelische Bank eG, Kassel: Kritik an Filialschließung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale Speyer wurde geschlossen. Das ist ärgerlich, da ich in dieser Gegend wohne. Was bringt mir eine lediglich telefonische Beratung von Kassel aus? Ich möchte persönliche Verbindung, sprich einen persönlichen Berater vor Ort haben. Sollte dies jemals ausgeschlossen sein in der nahen Zukunft, so erwäge ich einen etwaigen Wechsel der Bank. Man kommt sich verloren vor, wenn vor Ort niemand mehr zuständig ist, mit dem man sich über seine Anlagen und sonstigen finanziellen Angelegenheiten unterhalten kann.
Sehr enttäuschend!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Filiale Speyer wurde geschlossen. Das ist ärgerlich, da ich in dieser Gegend wohne. Was bringt mir eine lediglich telefonische Beratung von Kassel aus? Ich möchte persönliche Verbindung, sprich einen persönlichen Berater vor Ort haben. Sollte dies jemals ausgeschlossen sein in der nahen Zukunft, so erwäge ich einen etwaigen Wechsel der Bank. Man kommt sich verloren vor, wenn vor Ort niemand mehr zuständig ist, mit dem man sich über seine Anlagen und sonstigen finanziellen Angelegenheiten unterhalten kann.
Sehr enttäuschend!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben