claim von gute-banken

Evangelische Bank eG, Kassel: unzufrieden mit Online Banking

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Online Banking kann ich nur die Umsätze der letzten 90 Tage ansehen. Alle vorherigen Umsätze sind nicht mehr online abrufbar oder auch nicht telefonisch erfragbar. Das ist völlig kundenunfreundlich. Irgendwie scheint die IT nicht auf dem Stand der Zeit zu sein.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-05-24 08:55
schlechte Öffnungszeiten in der Filiale Nürnberg (nur vormittags, nur Donnerstags nachmittag). Keine persönliche Anlageberatung - nur telefonisch. Mitarbeiter schlecht erreichbar - nur über Callcenter - Mitarbeiter sind immer im Kundengespräch - Rückruf erfolgt manchmal erst Tage später. Ich bin mehr als 40 Jahre Kunde dieser Bank, der Service wurde immer schlechter, nun wird auch noch Kontoführungsbebühr verlangt. Ich werde wohl wechseln.
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