claim von gute-banken

Evangelische Bank eG, Kassel: langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Monate lang um eine Bescheinigung für das Finanzamt gebeten, um Rückruf gebeten (der nie erfolgt ist), mehrmals pro Woche ewige Zeit (d. h. mehr als 3/4 Stunden) in Warteschleifen verbracht um einen Bankmitarbeiter zu erreichen, widersprüchliche Aussagen der Bank Mitarbeiter wenn man mal einen solchen erreicht,
angebliche Notwendigkeit ein Girokonto aufzulösen um gleichzeitig ein neues zu eröffnen, das sind nur einige Kritikpunkte. Man fühlt sich da, vorsichtig ausgedrückt, schon sehr herabgewürdigt.



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Bankkunden als Auftraggeber wahrnehmen und ihn fair behandeln ist wohl nicht zuviel verlangt!
Schließlich lebt die Bank und jeder Ihrer Mitarbeiter vom Kunden und nicht umgekehrt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

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