Evangelische Bank eG, Kassel: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Evangelische Bank wirbt mit christlichen Werten, die in ihrem Geschäftsgebaren nicht beachtet werden. Ich bin seit 1981 Kunde der Bank bzw ihrer Vorgänger. Das Online-Banking war stets kostenfrei. Im Oktober 21 hat man "moderate" Gebühren eingeführt. Dem sollten Kunden zustimmen, damit die ursprünglichen Verträge ersetzt werden konnten, die kostenloses Banking garantiert haben. Und nach dieser Zustimmung hat die Bank wenige Monate später die Gebühren auf 7,95 Euro pro Monat erhöht!!! Das ist Abzocke und bewusstes Hintergehen der Kunden! Ich kann von dieser Bank nur abraten! Hier hält man sich nicht an Abmachungen!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Evangelische Bank wirbt mit christlichen Werten, die in ihrem Geschäftsgebaren nicht beachtet werden. Ich bin seit 1981 Kunde der Bank bzw ihrer Vorgänger. Das Online-Banking war stets kostenfrei. Im Oktober 21 hat man "moderate" Gebühren eingeführt. Dem sollten Kunden zustimmen, damit die ursprünglichen Verträge ersetzt werden konnten, die kostenloses Banking garantiert haben. Und nach dieser Zustimmung hat die Bank wenige Monate später die Gebühren auf 7,95 Euro pro Monat erhöht!!! Das ist Abzocke und bewusstes Hintergehen der Kunden! Ich kann von dieser Bank nur abraten! Hier hält man sich nicht an Abmachungen!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben