FRANKFURTER VOLKSBANK EG, Frankfurt am Main: lobenswertes Beratungsgespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war in den letzten Tagen vor Ort in der Volksbank zu einem Beratungsgespräch bei einer sehr netten Dame.
Was könnte die Bank besser machen?
Leider kam ich schweißgebadet aus dem Gebäude da es unerträglich warm war. Da finde ich es wird am falschen Ende gespart.
Ich war in den letzten Tagen vor Ort in der Volksbank zu einem Beratungsgespräch bei einer sehr netten Dame.
Was könnte die Bank besser machen?
Leider kam ich schweißgebadet aus dem Gebäude da es unerträglich warm war. Da finde ich es wird am falschen Ende gespart.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben