FRANKFURTER VOLKSBANK EG, Frankfurt am Main: Kritik am Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service der Bank ist eine einzige Katastrophe. Ältere Menschen wollen sie offensichtlich nicht mehr als Kunden. Nur wird vergessen, dass die älteren Menschen auch Kinder und Enkel haben, denen sie die Bank nicht weiterempfehlen. Ansprechpartner nie telefonisch zu erreichen, weil keine Durchwahl heraus gegeben wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Service der Bank ist eine einzige Katastrophe. Ältere Menschen wollen sie offensichtlich nicht mehr als Kunden. Nur wird vergessen, dass die älteren Menschen auch Kinder und Enkel haben, denen sie die Bank nicht weiterempfehlen. Ansprechpartner nie telefonisch zu erreichen, weil keine Durchwahl heraus gegeben wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben