FRANKFURTER VOLKSBANK EG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr wichtige Dokumente findet diese Bank erst nach MEHREREN MONATEN wieder. Schreibt man den/die Sachbearbeiter/in per Email an bekommt man selbst keine Antwort aber der getrennt lebende Ehepartner, das geht gar nicht. Es ist dieser Bank auch nicht möglich innerhalb von Frankfurt einen boten mit wichtigen Dokumenten zu einem Notar bringen zu lassen..nein es muss über mehrere innerbetriebliche Abteilungen dann irgendwann per post versendet werden obwohl man wie oben beschrieben Monate für die Übersendung Zeit hatte und am Stichtag immer noch auf der Suche ist.
Absolut ein no go
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr wichtige Dokumente findet diese Bank erst nach MEHREREN MONATEN wieder. Schreibt man den/die Sachbearbeiter/in per Email an bekommt man selbst keine Antwort aber der getrennt lebende Ehepartner, das geht gar nicht. Es ist dieser Bank auch nicht möglich innerhalb von Frankfurt einen boten mit wichtigen Dokumenten zu einem Notar bringen zu lassen..nein es muss über mehrere innerbetriebliche Abteilungen dann irgendwann per post versendet werden obwohl man wie oben beschrieben Monate für die Übersendung Zeit hatte und am Stichtag immer noch auf der Suche ist.
Absolut ein no go
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben