claim von gute-banken

FRANKFURTER VOLKSBANK EG, Weiterstadt: ein enttäuschter langjähriger Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Bargeldgeschäfte so gut wie nicht mehr möglich selbst für gerolltes Münzgeld
wird Gebühr verlangt und kann direkt nicht abgewickelt werden.
Größere Geldscheine wechseln ist nicht möglich , bei der Post im Ort kein Problem, auch für Fremdkunden.
Wenn sich eine Schlange für die Beratung bildet , schauen andere Mitarbeiter dieser Bank nur zu und es dauert lange bis jemand zur Unterstützung kommt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundendienst ist schlecht bis gar nicht mehr vorhanden und man fühlt sich nicht als Kunde ernst genommen, sondern al nicht willkommener Gast !
Am Besten die Filiale schließen und nur noch über Automaten laufen lassen, was ja eh das Ziel dieser Volksbank ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.