Sparda-Bank West eG, #Essen: Hotline /Persönlicher Kontakt--> Kommentar der Bank
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Kontaktaufnahme über zentrale ServiceNr.Tel. 772732 ist eine Katastrophe. Fast unmöglich, einen echten Mitarbeiter tel. bekommen. Es muß doch etwas zwischen online und persönlichem Gespräch in der Filiale geben!
Als Mitglied und Kunde überlegt man, ob es sinnvoll ist, hier noch weiter Konten zu unterhalten, wenn niemand erreichbar ist, wenn man seine Bank in Anspruch nehmen möchte!
Als Mitglied und Kunde überlegt man, ob es sinnvoll ist, hier noch weiter Konten zu unterhalten, wenn niemand erreichbar ist, wenn man seine Bank in Anspruch nehmen möchte!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten.
Leider können wir über die von Ihnen genante Rufnummer nicht nachvollziehen, über welchen Weg Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollten.
Zu der Rufnummer 772732 werden bei uns unterschiedlich e Vorwahlen geschaltet. Eine Übersicht der Rufnummern unter der Sie uns erreichen finden Sie unter www.sparda-west.de/rufnummern.php.
Hier stehen Ihnen gerne unsere Berater zur Verfügung,mit dem Sie alle Fragen klären können.
Ihr Team der Sparda-Bank West
auch nach mehrstündigen Versuchen, mit drei Telefonen, ist leider keine Erreichbarkeit festzustellen.
Da erwarte ich von einer Hausbank mit der man seit Jahren arbeitet einfach mehr.
Durch diese Nichterreichbar keit sind mir Schäden entstanden, da keine Bewegungen am Konto getätigt werden konnten.
So ist nicht nur eine nervige stundenlange Telefonschleife zu ertragen, sondern auch noch ein finanzieler Verlust.
Gruß [Name gelöscht]