Hamburger Sparkasse AG HASPA, Hamburg: schwache Leistung...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Schwache Leistung der HASPA bei mir als Neukunden. Sinnloses Gespräch geführt und dafür Zeit aufgebracht, ohne das mir weitergeholfen werden konnte. Die Dame wollte ein Blick auf meine anderen Konten werfen, was gar nicht geht! Angebotenes Gesamtpaket konnte nicht umgesetzt werden und auch keine Änderung der Kosten. Nach Kündigung sollte ich die Karte zurückschicken - keine Nachricht im Sinne von „schade, dass sie kündigen - woran lag es, was können wir für Sie tun“.
Bank geht nicht mit der Zeit. Selten so eine schwache Leistung erlebt.
Bank geht nicht mit der Zeit. Selten so eine schwache Leistung erlebt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben