Hamburger Sparkasse AG HASPA, Buchholz in der Nordheide: ganz herzlichen Dank
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Mann und ich hatten heute ein ca. einstündiges Gespräch mit (Name gelöscht). Wir hatten Probleme mit dem Online-Banking , die (Name gelöscht) freundlich , geduldig und überaus kompetent für uns gelöst hat.
Ganz, ganz herzlichen Dank !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mein Mann und ich hatten heute ein ca. einstündiges Gespräch mit (Name gelöscht). Wir hatten Probleme mit dem Online-Banking , die (Name gelöscht) freundlich , geduldig und überaus kompetent für uns gelöst hat.
Ganz, ganz herzlichen Dank !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben