claim von gute-banken

Hannoversche Volksbank eG, Hannover: eine langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn ich könnte würde ich der Bank 0 Sterne geben.
Meine eigene Ansprechpartnerin die mich schon seit Kind auf kennt diskriminiert mich, respektierte mich nicht nachdem ich mit einem Problem das erste mal zu denen kam.
Nachdem meine ganze Familie und ich nun die Bank verlassen möchten werden wir ignoriert und teilweise meine E-Mail zur Auflösung meines Kontos als Auflösung einer Sepa Lastschrift angenommen.
So manipulativ. Schon allein das eine Mitarbeiterin die man so lange kennt zu einen sagt :“denken Sie mal über ihr Leben nach irgendwas muss da schief laufen. „
Und das nur weil sie ein ‚schlechten Tag‘ hatte. Die hannoversche Volksbank ist grottig.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.