claim von gute-banken

HypoVereinsbank HVB, München: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Trotz Erhöhung der Kontoführungsgebühren für Privatkunden gibt es in der Warteschleife zum Online-Banking stundenlange Wartezeiten. Meine Tan-Liste wurde vor Ablauf der Frist gesperrt und nun kann ich keine Überweisungen tätigen; eine andere Mitarbeiterin stellte mich nach über einer Stunde Wartezeit einfach wieder in die selbe Warteschleife durch. Ich werde mein Konto bei der HVB nun kündigen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.