HypoVereinsbank HVB, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Trotz Erhöhung der Kontoführungsgebühren für Privatkunden gibt es in der Warteschleife zum Online-Banking stundenlange Wartezeiten. Meine Tan-Liste wurde vor Ablauf der Frist gesperrt und nun kann ich keine Überweisungen tätigen; eine andere Mitarbeiterin stellte mich nach über einer Stunde Wartezeit einfach wieder in die selbe Warteschleife durch. Ich werde mein Konto bei der HVB nun kündigen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben