HypoVereinsbank HVB, München: Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollten eine Finanzierung mit der Hypo für 20 Jahre abschließen, anscheinend hat sich das Geschäft für die Bank nicht gelohnt und es wurden fadenscheinige Begründungen gesucht, warum eine Finanzierung nicht stattgefunden hat. Vorher hat man uns aber 4 Wochen zappeln lassen und wir mussten alle mögliche Dokumente und Papiere einreichen. Sehr viel Arbeit, dafür das man nicht offen mit seinen Kunden kommuniziert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Viel offener mit den Kunden kommunizieren!!! Den Kunden nicht für dumm verkaufen!
Wollten eine Finanzierung mit der Hypo für 20 Jahre abschließen, anscheinend hat sich das Geschäft für die Bank nicht gelohnt und es wurden fadenscheinige Begründungen gesucht, warum eine Finanzierung nicht stattgefunden hat. Vorher hat man uns aber 4 Wochen zappeln lassen und wir mussten alle mögliche Dokumente und Papiere einreichen. Sehr viel Arbeit, dafür das man nicht offen mit seinen Kunden kommuniziert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Viel offener mit den Kunden kommunizieren!!! Den Kunden nicht für dumm verkaufen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben