HypoVereinsbank HVB, München: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale ist telefonisch nie erreichbar. Da sie in unserem Ort geschlossen wurde, ist stets eine Fahrt mit dem PKW notwendig um Rückfragen zu klären oder eine Geschäftstätigkeit zu erledigen, die nicht über das Online Banking möglich ist. Seit über 60 Jahren bin ich Kunde, kann aber heute nur jedem abraten diese als seine "Hausbank" zu wählen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Filiale ist telefonisch nie erreichbar. Da sie in unserem Ort geschlossen wurde, ist stets eine Fahrt mit dem PKW notwendig um Rückfragen zu klären oder eine Geschäftstätigkeit zu erledigen, die nicht über das Online Banking möglich ist. Seit über 60 Jahren bin ich Kunde, kann aber heute nur jedem abraten diese als seine "Hausbank" zu wählen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben