HypoVereinsbank, Haßloch: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wenig öffnungszeiten, nur eine person war an der theke. die leute standen schlange
wie immer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
vielleicht anfang des monats oder bei geld oder beratungsgeschäften mehr personal bereithalten. beim anrufen landet man in frankfurt statt in haßloch. seit 1971 kunde aber der service vor ort ist eine katastrophe in stoßzeiten. das gleiche gilt für speyer. heute zutage
sollte man es sich überlegen zu wechseln uhnd nicht aus bequemheit bleiben. solange wir
noch hinfahren können geht es noch aber dann muß man vor ort sich was suchen. die
filiale bei uns wurde schon länger geschlossen.
wenig öffnungszeiten, nur eine person war an der theke. die leute standen schlange
wie immer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
vielleicht anfang des monats oder bei geld oder beratungsgeschäften mehr personal bereithalten. beim anrufen landet man in frankfurt statt in haßloch. seit 1971 kunde aber der service vor ort ist eine katastrophe in stoßzeiten. das gleiche gilt für speyer. heute zutage
sollte man es sich überlegen zu wechseln uhnd nicht aus bequemheit bleiben. solange wir
noch hinfahren können geht es noch aber dann muß man vor ort sich was suchen. die
filiale bei uns wurde schon länger geschlossen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben