HypoVereinsbank HVB, Kappeln: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr sparsame Öffnungszeiten für persönlichen Kontakt. TEL. Kontakt mit Warteschleife und nach 15 min. Noch kei en Ansprechpartner.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere musikqualität in der te. Warteschleife. Nach fünf min. Sollte man persönlichen Kontakt haben.
Sehr sparsame Öffnungszeiten für persönlichen Kontakt. TEL. Kontakt mit Warteschleife und nach 15 min. Noch kei en Ansprechpartner.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere musikqualität in der te. Warteschleife. Nach fünf min. Sollte man persönlichen Kontakt haben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben