ING-DiBa AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ewige Wartezeiten bei telefonischen Anfragen, bis zu 60 Minuten!
Keine Faxnummer vorhanden, dadurch langwierige Briefe mit teurem Porto bei wichtigen Angelegenheiten nötig.
Emails werden oft nicht bearbeitet oder abgelehnt wegen Datensicherheit mit Verweis auf umständlichen Postweg, siehe fehlendes Fax.
Aufträge über Kontenportale werden langsam oder fehlerhaft bearbeitet, telefonische Klärungen wegen Wartezeiten nicht möglich!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besserer Telefonservice mit kurzen Wartezeiten, unter 10 Minuten.
Kompetente Bearbeitung von Aufträgen über Kontoportale.
Personal, das auch lesen kann und komplexe Aufträge verstehen kann.
Ewige Wartezeiten bei telefonischen Anfragen, bis zu 60 Minuten!
Keine Faxnummer vorhanden, dadurch langwierige Briefe mit teurem Porto bei wichtigen Angelegenheiten nötig.
Emails werden oft nicht bearbeitet oder abgelehnt wegen Datensicherheit mit Verweis auf umständlichen Postweg, siehe fehlendes Fax.
Aufträge über Kontenportale werden langsam oder fehlerhaft bearbeitet, telefonische Klärungen wegen Wartezeiten nicht möglich!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besserer Telefonservice mit kurzen Wartezeiten, unter 10 Minuten.
Kompetente Bearbeitung von Aufträgen über Kontoportale.
Personal, das auch lesen kann und komplexe Aufträge verstehen kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
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nein
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sehr
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sehr oft
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