ING-DiBa AG, Frankfurt am Main: Probleme mit Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe ständig Schwierigkeiten beim Zugang zur Bank mit der Bestätigung über die mobile Pin per Smartphone. Außerdem treten oft Schwierigkeiten bei Zahlungsanweisungen mit dieser mobilen Pin auf. Mal klappt es mal klappt es nicht. Versuchen Sie es später noch mal oder Das passiert eigentlich nur bei alten Geräten. Mein Smartphone ist aktuell und modern.
Ich habe versucht, diesen Sachverhalt zum wiederholten Mal per Kontaktformular mitzuteilen. Mitten im Text, Trennung von der Kontoverbindung - Die Zeit ist abgelaufen.
Ich denke, ich werde mir wohl eine neue Bank suchen müssen. Auch für das Konto meiner Frau. Da ist das gleiche Problem mit einem eigenen auch modernen Smartphone und den Bestätigungen per Mobil-Pin. Telefonische Wartezeit für einen Bankbetreuer vor einer halben Stunde 20 Minuten. Das ist doch ein lächerlicher Service.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe ständig Schwierigkeiten beim Zugang zur Bank mit der Bestätigung über die mobile Pin per Smartphone. Außerdem treten oft Schwierigkeiten bei Zahlungsanweisungen mit dieser mobilen Pin auf. Mal klappt es mal klappt es nicht. Versuchen Sie es später noch mal oder Das passiert eigentlich nur bei alten Geräten. Mein Smartphone ist aktuell und modern.
Ich habe versucht, diesen Sachverhalt zum wiederholten Mal per Kontaktformular mitzuteilen. Mitten im Text, Trennung von der Kontoverbindung - Die Zeit ist abgelaufen.
Ich denke, ich werde mir wohl eine neue Bank suchen müssen. Auch für das Konto meiner Frau. Da ist das gleiche Problem mit einem eigenen auch modernen Smartphone und den Bestätigungen per Mobil-Pin. Telefonische Wartezeit für einen Bankbetreuer vor einer halben Stunde 20 Minuten. Das ist doch ein lächerlicher Service.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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