claim von gute-banken

Isbank GmbH, Frankfurt am Main: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In erster Linie ist es ein UNDING, dass es ABSOLUT UNMÖGLICH ist irgend jemand von der Bank zu erreichen. Weder in Berlin, wo meine Mutter noch ihr Konto hatt, noch in Frankfurt, was uns etwas näher liegt. Allerdings immer noch ca . 150 km entfernt. So bleibt eben oft nur telefonische Kontakt!
Es ist auch bei keiner Bank eine E-Mail Adresse hinterlegt um der Bank eventuell schriftlich Kontakt aufzunehmen. Nur eine Fax Nr!
Fax ist in der heutigen Zeit doch etwas veraltet!
In meinen Augen ein extrem schlechter Service.
Und somit für mich in keinster Weise empfehlenswert.
Gut dass es mittlerweile auch eine weitere Bank gibt, die mit und in der Türkei arbeitet!



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
An Ihrer Erreichbarkeit arbeiten!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.