claim von gute-banken

Kölner Bank eG, Köln: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
In der aktuellen Situation, versucht jede Bank zu existieren. Aus meiner Sicht bleibt der Kunde auf der Strecke.

Ich werde von dieser Bank mich trennen. Für mich ist das ein Zeichen, dass ich mit den Entwicklungen nicht einverstanden bin.

An einem Girokonto kommt man nicht vorbei, aber dafür benötige ich keine Filialbank.

Das gesparte werde ich in einem Schließfach lagern. Zinsen gibt es eh aktuell keine.

Ich rate dazu, zu wechseln, wenn man nicht zu frieden ist.

Aktuell kann ich die Kölner Bank keinem empfehlen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.