Kreissparkasse Augsburg, Diedorf: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vorgeschobene Gründe wurden genannt, um sich die Arbeit zu sparen, sich mit dem Kunden auseinander zu setzen.
Was könnte die Bank besser machen?
Zuhören, was der Kunde eigentlich will und nicht schon von vorneherein "Abwehrhaltung " einnehmen und Zuständigkeit ignorieren , nur weil man eventuell die Frage nicht beantworten kann.
Vorgeschobene Gründe wurden genannt, um sich die Arbeit zu sparen, sich mit dem Kunden auseinander zu setzen.
Was könnte die Bank besser machen?
Zuhören, was der Kunde eigentlich will und nicht schon von vorneherein "Abwehrhaltung " einnehmen und Zuständigkeit ignorieren , nur weil man eventuell die Frage nicht beantworten kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Der Einzahlungsgeld automat ist dermaßen oft außer Betrieb oder nicht für Einzahlungen möglich.
Schon wieder mehrere Tage aktuell seit Donnerstag . Heute Samstag immer noch außer Betrieb. Sehr enttäuschend !!
Mitarbeiterin schlecht gelaunt und unpassenden Tonfall. Sehr unprofessionell .